Schwerer Sportwagen-Unfall am Freitagabend mit Großeinsatz der Rettungskräfte
Edeltrud WagnerSchwerer Sportwagen-Unfall am Freitagabend mit Großeinsatz der Rettungskräfte
Am Freitagabend gegen 22:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Sportwagenfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, was zu erheblichen Sachschäden und Verletzungen führte. Rettungskräfte waren schnell vor Ort.
Ein stark beschädigter Mercedes-Sportwagen wurde auf der Straße vorgefunden. Beide Insassen konnten das Fahrzeug mit leichten Verletzungen verlassen. Rettungsteams versorgten sie vor Ort, bevor sie zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurden.
Der Vorfall löste einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus. Die Berufsfeuerwehr mit ihrer Rettungseinheit, die Freiwillige Feuerwehr Bremke, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt wurden alarmiert. Die Feuerwehr sicherte zunächst die Unfallstelle, bevor sie diese an die Polizei zur Unfallaufnahme übergab.
Die beiden Insassen wurden wegen ihrer leichten Verletzungen medizinisch versorgt. Die Behörden ermitteln nun zur Unfallursache. Das beschädigte Fahrzeug verbleibt vorerst als Teil der Ermittlungen an der Unfallstelle.
